Mit Mädchen kommonizieren?

Mankas3000  08.05.2023, 17:20
(wenn möglich ein Mädchen)

Wer einen Fisch fangen möchte, fragt den Angler! Nicht den Fisch!

Schweinesteiger
Beitragsersteller

Oder den Fisch weil auch ein Mädchen ist

1 Antwort

Also ich mag es wenn man mich zum Lachen bringt und so.Also würd ich an deiner Stelle sie einfach man ansprechen und dich mit ihr unterhalten.Wenn du sie schon sehr gut kennst,kannst du dich ja auch über eins ihrer Hobbys was dich interessiert unterhalten,oder über ein gemeinsames.Oh und nicht vergessen sei nett und freundlich!

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe ich konnte dir etwas helfen

Schweinesteiger
Beitragsersteller

Ja danke kannst du mir vielleicht sagen worüber ich mit ihr reden soll (also wenn es dich nicht stört was dich so zum lachen bringt oder was du denkst was die meisten mädchen so Mögen

Pferdemaedch234  08.05.2023, 17:11
@Schweinesteiger

Wie gesagt Hobbys,oder nach dem Wochenende fragen was sie so gemacht hat(das geht besser wenn du an dem Wochenende was interessantes gemacht hast,worüber ihr euch sonst auch unterhalten könntet).