Wie kann ich einem Mädchen sagen das ich sie liebe (schüchtern)?

2 Antworten

Ich kenne das und ich weiß auchdas es immer leichter ist das zu schreiben als es zu machen aber wenn du schüchtern bist sollte das helfen:

Schreib sie an mit Hey oder so und dann wenn frägst du sie wie es ihr geht und so und das machst du ne Weile täglich und irgendwann wird es dir leichter fallen sie fragen ob sie mal mit dir ein eis essen geht und des auchab und zu mal machen oder einfach mit ihr reden und so und irgendwann kommt ihr euch dann einfach näher und irgendwann kannst du ihr dann ja sagen das du sie liebst

Aber ein kleiner Tipp überstürze es nicht sie muss es auch wollen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen MokkaLP

Um einen Menschen wirklich zu lieben, musdt du ihn erst mal kennen, ...

Das was du meinst nennt sich verliebt sein, oder in deinem Fall eher schwärmen, ...

Tim1798
Beitragsersteller

Ich kenne sie seit 2 1/2 Jahren und "liebe" sie seit 4 oder 5 Monaten sehr

Tim1798
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ja... und das ist ja mein Problem ich denke an nichts anderes mehr..