Wie kann ich eine VHS Kassette überschreiben?

2 Antworten

Also die Etikette der VHS Kassette kannst du ganz normal überkleben und neue beschriften. Ich hatte mal eine Kassette in der Hand, am Rand ist eine Vertiefung, die musst du überkleben. Das ist bei der ein Schreibschutz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Themengebiete werden gelebt, beruflich wie Privat.

Du musst die Sicherungslocher mit Tesa abkleben

KTCSkill
Beitragsersteller

Das heißt, sobald die VHS "voll" ist, ich das Material digitalisiert habe -> Einfach das loch überkleben und von vorne?