Vhs Kassetten überschreiben

3 Antworten

Bis die Schwarze magnetisierbare Beschichtung beschädigt ist. Ich habe eine VHS Cassette TDK E180 in den 80er Jahren mehr als 100x überspielt dann war das Band am Ende mit ca. 20-30% Horizontale Störstreifen die von oben nach unten laufen war das Bild beim abspielen gestört.

LG

weakbit

Solange bis du merkst , dass die Qualität nachlässt,

kann aber dauern . Genaue Angaben kann ich dir da auch nicht machen.

Die letzte habe ich vor ca.15 Jahren gekauft ,und habe die ständig im Umlauf.

Habe von meinen (80 St) erst 4 wegschmeissen müssen.

Pw

So oft du willst. Wer benutzt noch VHS?

Mike75002  21.04.2014, 01:30

Ok, Traditionen soll man pflegen. 👝👝