Wie kann ich eine Telefonnummer aus Speedport w724v löschen ?

2 Antworten

Hallo zusammen,

im März 2006 habe ich einen ISDN Telefonanschluss mit drei Nummern bekommen.

Die Telefonnummer 06351/ 2784, habe ich zur damaligen Zeit als Faxnummer verwendet. Ein Fax gibt es bei mir schon lange nicht mehr. Auf dieser Faxn. werde z.Z. Tag und Nacht belästigt. Daher möchte ich die Faxnummer 06351/2784 mit sofortiger Wirkung löschen.

Ich bitte um Erledig- und Bestätigung.

Im voraus besten Dank.

MfG Wolfgang Steitz

Hallo Woodmeggs,

mich wundert es etwas, dass der Löschen-Button bei dir nicht
aktiv ist.

Kannst du mir von deiner Ansicht einen Screenshot hier zur
Verfügung stellen?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom