Wie kann ich eine Streberin werden?

3 Antworten

Wen du besser werden willst ist da einfach erstmal musst du gut zuhören und im  unterricht gut mitmachen dann auch zu hause  deine Hausaufgabe ohne Ablenkungen machen und zb  etwas mal  nachlesen auch wen nichts auf ist das reicht  meistens schon aus. um bessere Noten zu bekommen.!

In dem du jeden tag mehere stunden für die schule lernst. Irgendwann wirst du süchtig danach, weil du merkst, dass du anderen überlegen bist. Spätestens dann bist du ein streber