Wie kann ich eine Rechnung stornieren? Die Lieferung wurde wegen unvollständiger Adresse nicht geliefert?

1 Antwort

Wenn der Verkäufer kulant ist, klar.

Im Rahmen des Widerrufsrechts bei gewerblichen online Käufen für gewöhnlich sowieso.

Ansonsten kann man einen Kaufvertrag in der Regel nicht einfach aufheben, nur weil die Adresse fehlerhaft ist und deshalb die Lieferung misslungen ist.

maexchen2019
Beitragsersteller

Bitte um kostenlose Stornierung der Bestellung!!

maexchen2019
Beitragsersteller

Der Fernseher ist leider kaputt gegangen, sodass ich den Verstärker auch nicht mehr gebrauchen kann.

einandereruser  14.09.2023, 18:13
@maexchen2019

Moment, hast Du gekauft oder verkauft? Und was hat eine unvollständige Adresse mit dem jetzt kaputten TV zu tun? Komm doch bitte mit der ganzen Geschichte um die Ecke.

Callidus89  14.09.2023, 18:15
@maexchen2019

Und was kümmert das den Verkäufer? Kann der ja nichts dafür, dass du etwas bestellst, dass du später doch nicht mehr brauchst.