Wie kann ich eine für mich gelöschte WhatsApp, noch für alle Löschen?

2 Antworten

Es gibt noch eine letzte Möglichkeit.

Du musst den Flugmodus anstellen, also darfst nicht mit dem Wlan verbunden sein.

Dann stellst du das Datum und die Uhrzeit auf deinem Handy auf das wann du diese Nachrichten ca geschickt hast. Du öffnest Whatsapp und gehst auf den Chat, dann müsste dort stehen, das du es noch löschen kannst.
Du klickst auf "Für alle löschen" und schaltest darauf wieder dein Wlan an. Dann sind die Nachrichten für alle gelöscht.

Das hat bei mir geklappt.^^

Koko11771  09.08.2021, 08:26

Ja das muss ich mir auch merken! Ergibt aber eigentlich auch Sinn. xD

Layla177  06.03.2022, 18:53

Hallo.

Das klappt aber nicht für ältere jahre.

Zb wenn ich 2021 whatsapp nachrichten löschen will von beiden seiten und flugzeug mod an undd datum zeit ändere.

Öffnet sich dann whatsapp nicht.

Hast du ahnung ?

Nina1162  07.03.2022, 09:32

Das klappt bei mir aber trotzdem nicht

Ist nicht mehr möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaschaMilan
Fragesteller

Oh okay, schade trotzdem danke.