Wann verschwindet der Whatsapp Account nach dem Löschen?

3 Antworten

Auch wenn du deinen Account bei dir löschst, auch die App, ist es bei anderen noch sichtbar. Da hilft eigentlich nur die Nummer zu wechseln.

Solange die anderen die Nachrichten mit dir nicht löschen werden Sie es immer sehen können.

Wenn allerdings jemand neues deine Nummer einspeichert, wird diesem NICHT angezeigt, dass du Whatsapp besessen hast

Wenn du deinen Account löschst, dann werden nicht einfach die Nachrichten aus den geraten der anderen mit sehen du Geschirr hast gelöscht. Da kannst du lange warten wenn du dir das erhofft hast.