Wie kann ich eine Frau von mir überzeugen?

6 Antworten

Sei gepflegt, freundlich, authentisch und geduldig. Alles andere liegt nicht in deiner Hand! Ich drück dir die Daumen 😏👍

KoenigLudwigXIV
Beitragsersteller

Danke. Aber gepflegt, freundlich, authentisch und geduldig sind viele. Wie trifft eine Frau dann eine Entscheidung ?

Auf länger kannst du immer nur mit dem überzeugen, was du wirklich bist, kannst u hast. Und deshalb davon abgeben kannst.

Alle Angeberei wird irgendwann durchschaut.

KoenigLudwigXIV
Beitragsersteller

Was soll ich sagen und machen ? Wenn wir essen gehen öffne ich wie jeder Mensch den Mund und schiebe das Essen rein. Dann schlucke ich. Verstehst du ? Also bitte was konkret soll ich von mir geben ?

Kanimose  08.07.2022, 17:35
@KoenigLudwigXIV

Lerne zu lieben.

Es ist das GERNE, das du in alles hinein tust, wenn du dich und andere achtest, ihnen gibst, gönnst, hilfst. Zum GELINGEN von Situationen. Dabei denkst du nicht ichhaft.

Menschen suchen ihr ganzes Leben nach Liebe und Geborgenheit. Wollen es haben.

Auf die Idee das GERNE zu lernen, kommen nur wenige.

Deshalb gibt es unendlich viele, die alles Mögliche tauschen, aber nie was verschenken oder geschenkt bekommen.

Das GERNE verschenkt. Und es muss deshalb auch gegenseitig sein.

Menschen mit Egozentrik sind aber Vorteilsucher. Sie geben nur zum Bekommen wollen.

Ja, sag mir bitte auch bescheid wenn du herausgefunden hast was Frauen so denken! Ich glaube das kann man nicht pauschalisieren. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Aussehen, Freundeskreis, Hobbies, gemeinsamen Ziele, Timing, etc. Muss halt passen (was immer das heißt?).

Überhaupt nicht. Es muss einfach ein Funke da sein, eine gewisse sexuelle Spannung. Wenn es die nicht gibt, kannst du gar nichts machen.

Wie kriegt man diese Spannung zwischen Mann und Frau her? Indem du locker und authentisch bist, nicht verkrampft und verzweifelt.

KoenigLudwigXIV
Beitragsersteller
Indem du locker und authentisch bist, nicht verkrampft und verzweifelt.

Das kann auch auf die Kumpelschiene führen.

Linkslibertaer  08.07.2022, 18:37
@KoenigLudwigXIV

Wenn du nur locker und authentisch bist, natürlich :D Das ist eine GRUNDvoraussetzung und reicht selbstverständlich nicht.

KoenigLudwigXIV
Beitragsersteller
@Linkslibertaer

Das andere, bitte erkläre mir das 🙏🙏🙏

Ich habe sonst große Sorge meine Freundin zu verlieren. Sie liebäugelt schon wegen einer Aufenthaltserlaubnis einen Amerikaner zu heiraten.

KoenigLudwigXIV
Beitragsersteller
@Linkslibertaer

Das weiß ich nicht. Lässt sich ja per online Schreiben nicht so feststellen. Sie sagt, sie will dass ich komme und dass wir gemeinsam den weiteren Weg planen, denn sie sucht einen Mann mit dem sie sich was aufbauen kann. Die Karten scheinen noch offen. Aber eben auch das Risiko, dass sie einen Amerikaner heiratet. Sie ist ja keine Einsiedlerin in den USA und wohnt bei einem "Kumpel"

Was tun ?

Wenn der Funke überspringt, springt er über. Sonst nicht. Wenn Jemand überzeugt werden muss, dann ist der Zug schon lange abgefahren! Sorry ;) Im Zweifel man selbst sein.

KoenigLudwigXIV
Beitragsersteller

Aber wie springt ein Funke über ? So verschieden sind wir Menschen doch nicht in den ersten Minuten und Stunden.

Kanimose  08.07.2022, 17:19
@KoenigLudwigXIV

Menschen haben ein Ego. Das bewertet in Sec.schnelle: Freund oder Feind. Hängt den Menschen noch an aus Urzeit. Schubladendenken genannt. Der erste Eindruck ist für viele am wichtigsten. Egos holen dich nicht mehr aus der unteren Schublade raus, wenn sie dich da rein gepackt hatten. _ Nur wenige haben den Geist offen und bewerten ihr Gegenüber nicht in den ersten 10 Sec.

KoenigLudwigXIV
Beitragsersteller
@Kanimose

Ich habe jetzt vier Jahre eine Cyberbeziehung mit meiner Freundin geführt. Sie ist jetzt in den USA ich spüre sie ist unschlüssig, ob sie dort einen Amerikaner heiratet oder nicht. Denn sie will weiterhin, dass ich zu ihr komme.

Kann ich durch unsere erste reale Begegnung eine neue Schublade bekommen, weil bisher alles nur online war ?

Kanimose  08.07.2022, 17:43
@KoenigLudwigXIV

Entweder schafft ihr was zusammen und gemeinsames am gleichen Ort. Oder einem von euch begegnet was, was einfacher für Gemeinsam zu verwirklichen ist.

KoenigLudwigXIV
Beitragsersteller
@Kanimose

Aber hältst du für möglich dass ich real in unserer ersten Begegnung nochmal Eindruck machen kann, falls ich online schlecht rüber gekommen bin ?

KoenigLudwigXIV
Beitragsersteller
@Kanimose

Ja, das meine ich ja. Also kann ich mich meiner Freundin nochmal neu offenbaren und einen Neustart haben ? 🤩

Kanimose  08.07.2022, 17:53
@KoenigLudwigXIV

Gelingt wahrscheinlich nur, wenn du ihr bessere Konditionen anbieten kannst.

Oder sie dir.

KoenigLudwigXIV
Beitragsersteller
@Kanimose

Ich bin verrückt nach ihr, habe aber Angst sie heiratet einen Amerikaner um in den USA bleiben zu können. Sie ist verzweifelt. Aber da sie mich sehen will, sehe ich noch Chancen.

Ich habe aber große Angst. 😢

Kanimose  08.07.2022, 18:00
@KoenigLudwigXIV

Redet doch mal vernünftig darüber, wie eine gemeinsame Zukunft aussehen kann.

Wenn von ihr dabei gar nichts kommt, dann begreife was. Und renn ihr nicht hinterher.

KoenigLudwigXIV
Beitragsersteller
@Kanimose

Okay, aber weißt du, ich will die unbedingt.

Sollte ich vielleicht erst nach Südamerika fliegen um ihre Familie von mir zu überzeugen ? Wenn sie sieht dass ich in ihrer Heimat bin und ein tolles Leben dort finanziell ermöglicht kann, würde sie das überzeugen ?