Was meinen Frauen mit Beschreibungen auf der Männersuche wie : ehrlich spontan humorvoll und über sich selbst lachen können kann mir das eine Frau erklären?

3 Antworten

Habe keinen konkreten Mann im Sinn.

Wenn einem ein Missgeschick passiert dies mit Humor zu nehmen, oder über Versprecher zu schmunzeln. Halt nicht verbissen ernst zu sein sondern mit Humor derlei zu parieren.

safur  01.08.2022, 08:50

🤣 * schön erklärt *

sie meinen genau DAS, was sie sagen, ist doch sehr einfach zu verstehen

entweder, Mann ist es oder eben nicht

Steht doch alles da.

Spontan wäre noch spannend, wie exakt das gemeint ist.

Fliegen wir heute auf die Seychellen? Ist das zu spontan?

Permanenter Planänderung?
z. B. wurde ausgemacht wir machen dies, dann jenes.
Wir das ständig über den Haufen geworfen, weil "keine Lust" "jetzt Migräne" "jetzt Sonne zu heiß" usw ;-)