Wie kann ich eine F+ starten?

4 Antworten

Starten kannst Du immer, wenn eine Frau sich dazu herabläßt eine F+ zuzulassen.

Wie dem auch sei...Du entscheidest nicht...sondern immer nur sie!

Pozzo  01.01.2022, 20:38

genau so!

Find ich ganz schön fies, da sie wohl emotional mehr für dich empfindet. Sicher würde sie sich Hoffnungen machen, dass du während F+ Gefühle für sie entwickelt.

Zerbrich sie nicht fürs Leben, sie ist noch so jung.

du kannst mit ihr darüber sprechen , wenn sie einwilligt , dann kannst du starten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Ich würde sie erstmal im Allgemeinen fragen was sie von F+ hält. Ich weiß das viele sowas gar nicht erst machen würden. Deswegen erstmal ihre Einstellung dazu herausfinden…

wsx109
Beitragsersteller

Sie ist eigentlich ein recht offener Mensch und ihre letzte Beziehung ist schon mehrere Monate her

vivimaria2002  01.01.2022, 15:10
@wsx109

Gut ok aber ich würde da trotzdem mal nachhaken um auf Nummer Sicher zu gehen.😅

Klaus60578  01.01.2022, 20:31
@wsx109

dann würde ich versuchen rauszufinden wie sie dich so findet und ob du ihr gefällst