Vorliebe zu älteren, angetrunkenen Männern?

5 Antworten

Das ist die Beziehung zu deinem Vater schuld. Das vermute ich.

spongebobbel006  25.02.2023, 12:51

Bullshit.Das muss nix mit einem Vater zu tun haben

Das kommt mir von mir bekannt vor , weiß auch nicht wieso das so ist

Kann ich dich irgendwie verstehen, aber ich habe auch echt kranke sexuelle Vorlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen

Das ist nicht seltsam sondern ungewöhnlich

manchmal kann es auch daran liegen weil du in der Pubertät bist und dafür auf ältere Männer stehst kann auch verstehen wenn es dominat ist oder Flirtet aber angetrunken weiß ich nicht

Finde ich etwas seltsam.

Aber vielleicht strahlt jemand, der einen sitzen hat, auch so etwas, wie ausgeglichene Fröhlichkeit aus.

Das Thema dominanz bekomme ich dann da gar nicht mehr unter.

Woher ich das weiß:Recherche