Nach Kontaktabbruch meldet sie sich wieder was tun?
ich habe folgendes Problem.
Und zwar hatte ich vor etwa 3 Monaten ein Mädchen kennengelernt wir hatten teilweise sehr romantische Chats, alles lief super in einer Beziehung waren wir aber nie. Plötzlich hatte sie dann nach 3 Wochen den Kontakt abgebrochen, leider muss man auch sagen das ich nicht ganz schuldlos war…. Jedenfalls hatten wir 2 Monate kein Kontakt mehr und während der Zeit hatte ich auch leichte Depressionen und war immer sehr down. Nun gehts mir besser aber heute hat sie plötzlich mir wieder geschrieben, was ich sehr komisch fand, da sie mehr als deutlich klargestellt hat das sie kein Kontakt will. Ich weiß ehrlich nicht was ich denken soll, aber ich habe halt Angst falls sie wieder Kontakt aufbauen will, dass ich wieder verletzt werde.
3 Antworten
Hallöchen gesagt.
Meinst Du das ernst?
... aber ich habe halt Angst, falls sie wieder Kontakt aufbauen will, dass ich wieder verletzt werde.
Begreife mal, warum sie den Kontakt abgebrochen hatte.
- Hattest Du nicht vor dem Kontaktabbruch diesen zuerst vernachlässigt, weil Du "Depressionen hattest und sehr down warst"?
- Sie hat dies bemerkt und deswegen den Kontakt abgebrochen.
- Man bricht halt einen Kontakt ab, der keinen Sinn mehr ergibt.
- Warum fühlst Du Dich dann aber verletzt? Sie könnte es doch genau so sein.
Fakt ist nun aber, wenn sie sich wieder gemeldet hat:
- Sie hat wohl erfahren, dass es Dir wieder besser geht, woher auch immer.
- Einen Kontakt abzubrechen heißt ja noch nicht, dass sie an Dir kein Interesse hatte.
- Somit fragt sie jetzt mal nach wie es Dir geht und hofft vielleicht auch auf eine erneute Aufnahme Eures Kontaktes.
Mein Rat: Geh mal in Dich und freue Dich über ihr Interesse für Dich. Vor allem aber komm mal runter von dem "Trip", Du seist verletzt worden. Wenn überhaupt, dann hast Du als Erster kein Interesse mehr gezeigt.
Alles Gute gewünscht und
lieben Gruß aus Berlin
Finger weg. Du verrennst dich da in etwas
Mach es nicht. Das lenkt dich nur wieder in das Thema und am Ende machst du die ganzen downphasen wieder durch. Ich rede aus eigener Erfahrung.