Wie kann ich eine Excel Formel mit Pivot Daten als Basis kopieren?

1 Antwort

Meinst du, dass in deinen Formeln bei den Zell-Bezügen auf die Pivottabelle "=PIVOTDATENZUORDNEN(...)" steht, anstelle von C3 oder so?

Das kann man einstellen in EXCEL über
Datei → Optionen → Formeln → Arbeiten mit Formeln → Häkchen rausnehmen bei "GetPivotData-Funktionen für PivotTable-Bezüge verwenden"

Dann bekommst du ganz normale Zell-Bezüge in deinen Formeln, die du runterkopieren kannst.

100Excelfragen
Fragesteller

Danke, hat wunderbar funktioniert :)