Pivot - Berechnetes Feld programmieren?

1 Antwort

Macht man so:

In Spalte A stehen alle X-Werte...

In Spalte B stehen alle Y-Werte

In Zelle C1 schreibst Du jetzt rein: =A1/B1

Jetzt Formatierst Du C1 auf %-Darstellung um.

Jetzt Kannst Du die Zelle C1 auf die ganze Spalte C kopieren.

(Das geht entweder mit Strg-C/Strg-V, oder Du doppelklickst auf das kleine Quadrat unten rechts an der Zelle, oder zu ziehst das Quadrat mit der Maus nach unten)

gfntom  05.10.2021, 10:29
(Das geht entweder mit Strg-C/Strg-V, oder Du doppelklickst auf das kleine Quadrat unten rechts an der Zelle, oder zu ziehst das Quadrat mit der Maus nach unten)

Der schnelle Weg geht über Doppelklick auf das kleine Quadrat

Alex8712
Fragesteller

Danke, ich habe vergessen zu sagen, dass die Berechnungen in einer Pivot Tabelle durchgeführt werden müssen.