wie kann ich eine bin datei zu eine iso oder zu eine images datei umwandeln?

2 Antworten

lad dir das Programm Isoworkshop runter und erstelle damit die ISO Datei:

http://www.chip.de/downloads/ISO-Workshop_52028630.html

Wichtig nach der Installation die unnötige Zusatzsoftware wieder deinstallieren und unbedingt einmal den AdwareCleaner drüberlaufen lassen!

wolborg
Fragesteller

wie genau fuktioniert ISO Workshop

Mornamath  21.05.2016, 16:37
@wolborg

auf Make ISO klicken, Namen eingeben, Rest einfach so lassen.

Dann mit dem Dateibrowser im oberen Bereich des Fenster alle Dateien und Ordner, welche in die ISO sollen zusammensuchen und per Drag&Drop oder Doppelklick nach unten in die ISO ziehen.  Dann einfach auf Save ISO File.

wolborg
Fragesteller
@Mornamath

 weil diese programm ist auf english

wolborg
Fragesteller
@Mornamath

schade dass diese programm auf english ist ich komme damit überhaupt nicht zu recht

sollte noch jemand Interesse am wandeln haben.... CDBurnerXP installieren.

unter dem Punkt ISO Datei brennen bin-Datei auswählen und den Button " zu ISO konvertieren" wählen.

ist eh auch noch ein einfaches und gutes Programm zum Brennen von CD/DVD/BD's