Aus Rar iso image machen?

1 Antwort

Ein rar ist einfach nur ein Archiv und kein Image, also kann man's auch nicht so einfach zum Image machen. Man weiß ja zum Beispiel gar nicht was für ein Dateisystem (NTFS, FAT16, FAT32, ext2, ext3, ext4...) verwendet werden soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaxAndrae
Fragesteller

Und geht ein Ordner?

Habe Win8 auf nen Usb stick gemacht, per Rufus. Und habs jz runter kopiert und zur Rar gemacht, kanns auch zum Ordner machen, nur brauch ich was, was den Ordner zur Iso macht

HelloGriffin  07.01.2021, 22:31
@MaxAndrae

Du meinst, dass du die Dateien von Windows kopiert hast und wieder zurück zu einem Image machen willst? Das geht nicht, Windows hat zum Beispiel noch Bootloader und andere System-Sachen ,die nicht einfach nur Dateien sind und man kopieren kann