Wie kann ich eine anonyme E-Mail verschicken?

7 Antworten

Sie hat gesagt, Du könntest mit ihr reden. Da greift sie natürlich darauf zurück, daß sie Dich kennt und einiges über Dich weiß. Überlege mal, ob eine anonyme Frage wirklich so sinnvoll ist. Würde sie Dir nicht eine viel hilfreichere Antwort geben, wenn sie nicht nur die aktuelle Frage, sondern auch alle Eure bisherigen Begegnungen berücksichtigen könnte?

Was heißt anonym? Wenn Dein email Absender aus einem Nickname besteht, den Deine Lehrerin nicht kennt, kannst Du ruhig schreiben. Falls die mail keine fragwürdigen Inhalte hat, kann sie diese auch nicht zurückverfolgen. Es kann höchstens sein, dass Deine mail im spam Odner landet.

Wieso sollte sie eine E-Mail irgend eines Unbekannten, der sie zu belästigen versucht, ernst nehmen? Beachte: "anonym" heißt dass sie nicht weiß, wer schreibt und wieso er sie volljammert. So etwas landet eigentlich im spamordner.

http://www.emailtester.de/anonyme-email-adresse/konto-erstellen.php

Da kannst du ein Konto anlegen und anonym E-Mails versenden und empfangen (Link listet einige Anbieter auf). Viele andere Wegwerfemailanbieter sind ohne einen Account, wenn du also eine Antwort von ihr erhalten willst benötigst du so einen Account wie im Link. Alternativ gibt es Anbieter zum einmaligen versenden von Emails....

Ich hoffe jedoch, dass es wirklich um Problemlösungen geht und nicht um die Belästigung deiner Lehrerin!

Elli0928
Beitragsersteller

Danke und es geht wirklich nicht um Belästigung ich will ihr nur schreiben was mit mir los ist weil ich sehr schüchtern bin und mich nicht traue mit ihr zu reden

Wenn du mit ihr reden willst solltest auch den Mut haben und ihr ehrlich deinen Namen verraten.damit sie weiss mit wem sie es zu tun hat.
Ansonsten kannst du dir die E-Mail schenken.