Wie kann ich eine Achse eines "Ellenators" eigenständig nachbauen?

1 Antwort

Um die Achse eines Ellenators selbst zu bauen, benötigst du präzise technische Zeichnungen und robuste Materialien wie hochfesten Stahl oder Aluminium. Stelle sicher, dass alle Komponenten sicher und den Vorschriften entsprechend sind. Für die Eintragung musst du eine technische Prüfung durch eine Prüforganisation wie den TÜV durchführen lassen.