Wie kann ich eine 15 jährige loswerden, die sich in mich mies verliebt hat und mir verrückt hinterher rennt?

6 Antworten

Sag ihr freundlich das du kein Interesse an ihr hast und sie dich bitte in Ruhe lassen soll. Und bitte gibt ihr nicht das Gefühl das du sie komisch findest oder das sie peinlich ist oder irgendwas in die Richtung. Am besten sag ihr das sie nicht komisch ist, oder das es ihr nicht peinlich sein soll, sowas kann eine 15 jährige nämlich so kaputt machen.

Sarah3333  30.08.2024, 17:54

Sie muss aber lernen, dass ihr Verhalten "komisch" bzw. aufdringlich und unerwünscht ist.

Persönlich mit ihr reden (nicht über handy/whatsApp)

klar sagen , was du willst , freundlich aber bestimmt.

Wenn sie es dann noch immer nicht begreift geht bei ihr die freundliche Tour nicht.

Dann musst du es ihr auf die harte Tour beibringen.

Und setz du danach einen Schlusspunkt und antworte ihr dann nicht mehr.

Du hast ihr klipp und klar gesagt was du willst und das muss reichen.

Lass dich nicht um den Finger wickeln und gehe nicht mehr auf ihr Hinterherlaufen ein. Ende ist Ende . Nein ist Nein . Vorbei ist Vorbei !

Durch klärendes Gespräch und danach absolut jeden Kontakt vermeiden.

Sage ihr höflich und mache ihr klar dass du kein Interesse hast und dich nicht wohl fühlst wenn du sie ständig hinter dir her rennen siehst .

Wenn Sie damit weiter macht würde ich dir empfehlen sie einfach zu ignorieren und keine Aufmerksamkeit zu schenken .

Sag ihr einfach ganz höflich dass du keine interesse an ihr hast oder eine freundin hast so schwer ist es auch nicht.