Wieso kann ich auf Facebook keine YT-Videos mehr eingebettet abspielen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Facebook will, dass du die Videos auf Facebook hochlädst und nicht auf YouTube. Das Problem ist nur dass Facebook Videos zwar mehr klicks erreichen aber das sind vorallem Fake klicks, da 3sec autoplay schon als klick zählt. Dafür gehen die Videos aber schneller unter und können nur sehr schlecht über google und co gefunden werden. Wenn man die Videos auf beiden Plattformen hochläd splittet man seine Zuschauer was die Zuschauerzahl insgesamt senken wird, da YouTube, Videos mit vielen klicks promotet.

Abhilfe schafft https://yt2fb.com .Da kannst du den Link einfügen und der YouTube Player wird dann mit einem trick eingebettet.

MCRastaman  11.01.2018, 13:30

ich sehe gerade, yt2fb funktioniert leider nicht mehr