Wie kann man ein Video von Youtube in Instagram posten?

6 Antworten

entweder den link Posten oder du lädst es dir runter mit YouTube Converter und lädst es dann Hoch.

Du könntest es bei YouTube downloaden und es dann bei Instagram als IGTV hochladen.

Was auch geht ist, dass du das Video mit einer App bearbeitest und dann eine etwa 1 minütige Sequenz als normaler Post hochlädst. Achte darauf, dass du nur eigene Videos bei YouTube runterlädst.

Ich habe dazu ein ausführliches Video erstellt. Hier findest du es, wenn du wissen willst, wie es geht: https://youtu.be/pVrVLNBBRxQ.

Naja am logischsten wärs wenn du das Video runterlädst und dann auf imsta postest.. Vlt reicht aber auch wie im facebook der link in einem post...

Runterladen und dann bei instagram hochladen

es gibt eine app namens youtube downloader.