Wie kann ich ein Typen anschreiben?

7 Antworten

Ich finde wenn es ihm wichtig wäre hätte er dich schon längst angeschrieben ich an deiner Stelle hätte ich ihn nicht geschrieben und hätte abgewartet früher oder später hätte er sich gemeldet aber wenn du es einfach nicht abwarten kannst und unbedingt es wissen willst was jetzt los ist dann schreib ihn einfach an am besten nicht zu viel denken einfach das schreiben was du denkst und nicht mit zuviel Gefühle sondern so als wäre er für dich nicht so wirklich wichtig dann kann es sein dass er sich danach viel mehr für Dich interessiert

Spannend. Warum wurde nicht geklärt, was mit euch ist, bevor ihr gevögelt habt?

Aber egal. Schreib ihn einfach an und frag. Aber bitte sei nicht enttäuscht, wenn er sich nicht auch direkt in dich verliebt hat.

crazychik
Beitragsersteller

Ja es kam halt einfach dazu aber ich wär ja nicht drauf eingegangen wenn ich da nichts gespürt hätte aber heutzutage kann sich ja irgendwie jeder verstellen und/oder Fake sein sag ich mal

ghul666  15.01.2020, 13:26
@crazychik

Und Kerle sehen das ja dann doch auch oft anders als Mädels.

Ich würde nicht schreiben, sondern beim nächsten Treffen persönlich darüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Dann einfach Whatsapp aufmachen, ihn anwählen und anschreiben ^^ Wie zbsp. hat Spaß gemacht unser letztes Date, wie siehst du das ? Wenn als Antwort kommt Klasse war super hab nochmal Lust, dann weißt du das es ihm nur ums Vögeln geht.

Und wenn du ihn nervst, ist es auch ok. Dein gutes Recht wissen zu wollen, woran du bist. Wenn es dich beschäftigt, kläre es.