Nervt es Jungs wenn man sie täglich anschreibt?

8 Antworten

Ich denke nicht und wenn du wirklich der festen Überzeugung bist dass du ihn nervst. Dann schreib ihm einfach nicht. Und siehst du dann eh ob er dir schreibt (und interessiert ist) oder eben nicht. Ich denke fast jedem geht es so, dass man selbst immer angeschrieben werden will.

CocoS2020
Beitragsersteller

Okay danke probieren ich mal aus :) auch wenn es mir schwer fallen wird ihm nicht zu schreiben...

Wenn du nicht nervst dann sollte es eig kein problem sein.
Nerven = z.B. Rumzicken, egoistisch sein, leicht reizbar sein, kein spaß verstehen etc

CocoS2020
Beitragsersteller

Nein tu ich natürlich nicht :)

Du darfst dich nicht immer verfügbar machen ist total unattraktiv merk dir das!!! Es gibt nur zwei Sachen die gerade bei ihm Ablauf entweder er hat kein Interesse an dir (denk ich) oder er hat ein bisschen aber du machst es dadurch kaputt das du ihn immer anschreibst warte ab schreib ihm paar Tage nicht

ZiroTv  01.03.2016, 23:30

Es gibt genug Jungs denk nicht die ganze Zeit an ihn macht er auch nicht lenk dich ab sonst macht es dich nur kaputt süße

CocoS2020
Beitragsersteller

Okay :( Danke wird mir schwer fallen aber mach ich... :)

Also ich, als Junge wäre sicher nicht in bedrängniss wenn ein Mädchen mit mir Schreibt :D
Aber jetzt mal ehrlich, wahrscheinlich zockt er meistens oder ist im YT und denkt nicht daran noch rumzusimsen.

Woher sollen wir das wissen ... können wir in seinen Kopf schauen? Frag ihn selbst. Man kann das doch nicht verallgemeinern, jeder ist da anders.