Wie kann ich ein Stripper werden?

3 Antworten

Glaub an dich, ich finde es toll.
Also du solltest halt mindestens 18 Jahre alt sein und dann geh doch einfach mal in Stripclubs und frag nach, die kennen sicher welche

Alles ist Geschmacksache: Sowohl das Aussehen als auch die Ausstrahlung. Viele Menschen überschätzen sich bei ihren Selbsteinschätzungen. Wenn du im täglichen Leben tatsächlich eine gute Ausstrahlung hast, bedeutet es nicht notwendigerweise, dass deine Ausstrahlung als Stripper erotisch wirkt.

Es gibt entsprechende Clubs, bei denen du dich bewerben kannst. Gehe mal googlen.

Zuerst solltest du das Strippen professionell lernen. Da kannst du gerne
zu mir in die Strip Academy München kommen ;). Da entscheidet sich dann
eh alles, ob du es drauf hast. Dann brauchst du nur noch gute Fotos und
natürlich eine eigen Show und Showoutfit. Glaubt nicht, man kann
Stripper werden ohne vorher zu investieren. Erst wenn du das alles hast,
kannst du dich gerne bei CALL-A-STRIP http://www.call-a-strip.de/strip-casting.html und DE-LUXE ENTERTAINMENT bewerben. Am Anfang verdienst du ab ca. 150.- Euro, je nachdem wie gut du bist. Wenn du nicht zuverlässig bist, hast du in diesem Geschäft nichts zu suchen.