Beste Freundin kennenlernen?

3 Antworten

Ich würde das schon als was Positives werten.

Umarmen würde ich ihre beste Freundin nicht gleich. Könnte für Eifersucht sorgen. Sieh einfach zu, dass dich ihre beste Freundin mag - dann hast du das Mädchen quasi schon von dir überzeugt 😅

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

An sich würde ich sagen, dass das was positives ist. Umarmen würde ich an deiner Stelle sein lassen. Das könnte für Eifersucht sorgen.

ja, doch ist positiv. sie steht zu dir und will dich ihren freunden vorstellen. das täte eine verheiratete frau nicht.