Wie kann ich ein SHN (Selfhealing-Network) von Rambo umgehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wir bei uns im Landkreis auch mit dem System arbeiten kenne ich mich damit ein wenig aus ;)

Aber eins vorweg: Du musst den PC Platt machen und dann neu installieren.

Das problem liegt auch nicht daran das dort myshn drauf läuft sondern das der Server zu hause bei dir fehlt und du dich immer an den PCs angemeldet hast mit deinen Daten und diese am Server abgeglichen wurden.

FaqE456  15.04.2017, 18:07

Hey ich habe den gleichen fall nur ich will Windows platt machen und Linux drauf installieren nur wie mache ich Windows + MYSHN platt kanst du mir auch helfen ?

Frag das mal deinen EDV Lehrer ... weil das wäüre ja sonst echt witzlos, einen PC zu kaufen und dann nicht mal nutzen zu können.

Und wenn du das System ganz platt machst und ein neues komplett installierst? Das müsste eigentlich gehen...

Zusaki
Beitragsersteller

Ok, ich werds mal versuchen. Denn es wäre echt witzlos..

wenn selfhealing-network startet, gibt es für 3 sekunden eine passwort-abfrage. gib dort: "..." ein, dann kannst du auf shn evtl. irgendwas machen.

P.S. ... Ist das template und funktioniert deshalb nur manchmal.

Mach die Festplatte platt und stell das BIOS um dass es von Festplatte bootet.

Zusaki
Beitragsersteller

Wie genau stell ich das um? Danke für die Antwort.

Havege  07.02.2013, 20:25
@Zusaki

zB in dem du eine Windows Installation startest.

Das BIOS müsste beim booten erscheinen welche Taste du drücken musst.