wie kann ich ein rottweiler zu einem königsrottweiler machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Menschen welchen ein Hund als eine Art "Selbstbestätigung" dient. Diese schmücken sich gerne mit ganz speziell groß, übermassig gezüchteten Hunden. Nun wurde halt der Name "Königsrottweiler" dazu erfunden. Muss ja einen Namen haben das Geschöpf. Der Preis muss ja auch gerechtfertigt werden.

Wenn du einen Rottweiler hast der gesund ist und ein guter Familiehund freue dich einfach darüber und verzichte darauf ihn zu einem Instrument deiner Selbstdarstellung zu machen. Ist für dich und deinen Hund besser.

das ist mal wieder menschenverdummung. es werden hunde auf immer mehr grösse gezüchtet, inklusiver der damit verbundenen krankheiten und man zahlt dafür auch noch ein schweinegeld. hat was von des kaisers neuen kleidern. ein hund für unwissende angeber und der beste freund des tierarzes.

verheirate ihn mit dem hund von der queen dann ist er vielleicht könig......

lg Princess

Tut mir leid sowas gibt es glaube ich gar nicht....

Lass deinen Hund doch einfach Hund sein.