Wie kann ich ein Microsoft Surface Pro 4 aufladen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das eine ist der Mini-Displayport und das andere ist der Anschluss des Ladegeräts. Nein, das Surface Pro kannst Du nicht per USB aufladen, sondern nur per Microsoft Ladegerät.

Sichthuelle
Beitragsersteller

Das ist ja saublöd, weil nicht jeder Computerladen auf der Welt so ein spezielles Ladegerät vorrätig hat.

Danke für die Antwort.

ohwehohach  13.06.2017, 12:05
@Sichthuelle

Naja, du hast ja eines bekommen. Das muss du halt mitnehmen. Das ist bei anderen Geräten mit proprietärem Stecker genauso.

compu60  05.07.2017, 14:19
@Startblock

Das von XTPower ist ja zum Aufladen von einer anderen Powerbank.

Aber was willst du mit diesem USB Teil?

Startblock  05.07.2017, 22:41
@compu60

Es gibt ja diese komischen Aufladestecker für das Surface Pro 4 nicht mit USB auf der anderen Seite, sondern entweder nimmt man das mitgelieferteNetzgerät oder kauft sich ein Kabel wo auf der andern Seite dieser "DC Stecker" ist. und dann hatte ich gehofft dass man diesen Anschluss mit dem zweiten Kabel (eine Seite halt USB und die andere etwas, wo man den DC reinstecken kann) mit der PowerBank verbinden kann...