Darf man Airpods Pro mit Netzteil Adapter aufladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst die dinger problemlos an JEDER normalen usb-buchse aufladen, also auch an diesem teil.

fast sämtliche teile von mobilen geräten werden mittlerweile über usb mit 5 volt aufgeladen.

ich hab mir vor einigen monaten für skype-konferenzen auch so ein pärchen für knapp 20 € gekauft. nur bei musik merkt man den unterschied zu den originalen, aber zum telefonieren oder skypen ist die qualität völlig ausreichen. akku-laufzeit ca. 2 stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  12.11.2020, 19:31

Dieses Netzteil von Maxxrer hat 5V das stimmt. Aber könnten die Kopfhörer keinen Schaden davon kriegen oder desgleichen? Ich habe einfach Angst, dass sie kaputt gehen könnten.

verreisterNutzer  12.11.2020, 19:58
@PeterPan123432

Im Wohnzimmer haben wir eine Mehrfachsteckdose mit zwei USB Anschlüssen. Dort würde ich das Ladekabel anschließen und die Kopfhörer aufladen.

PeterPan123432  12.11.2020, 20:00
@verreisterNutzer

Jedes gute Technik Produkt nimmt sich den Strom den es braucht und nicht mehr. Kann natürlich sein, dass da kein Überspannungsschutz drin ist, aber ohne werden die eigentlich nicht mehr in der EU verkauft.

Normalerweise sollte nichts passieren. Son Chinaböller kann aber natürlich auch hochgehen.

verreisterNutzer  12.11.2020, 19:29

Eigentlich sind diese Kopfhörer von der Marke TWS. Die sind wirklich vertrauenswürdig und ihre Produkte sind gut, die Marke ist halt nur nicht so beliebt. Bei uns in der Nähe gibt's ein Laden namens Action und dort werden auch TWS Kopfhörer verkauft.

PauliLP  12.11.2020, 19:47
@FlockeFindet

Das sind die Fake-AirPods von Wish. Da hab ich auch welche von, allerdings benutze ich sie nicht mehr

verreisterNutzer  12.11.2020, 19:49
@PauliLP

Wie hast du sie immer aufgeladen? Mit einem Netzteil sowie dieser auf dem Bild oben oder nur mit einem Ladekabel an einer USB Büchse?