Sie will sich mit mir alleine Treffen?

7 Antworten

Hör auf dein Herz und entscheide dich fĂŒr das MĂ€dchen das du auch lieber magst. Sei zu der anderen offen und ehrlich und belĂŒg bzw. verletze sie nicht :)

LotusBrot1
Beitragsersteller

Ich will sie nicht belĂŒgen, verletzten... sowas hasse ich. Deswegen such ich Rat bei gutefrage..

selle13  21.07.2015, 02:56

Ja ist auch gut so! :)
Wie gesagt, hör auf dein Herz !

Triff dich mit dem MĂ€dchen, welches du mehr magst. Lass dein GefĂŒhl entscheiden. Wer ist besser? Wen kenne ich lĂ€nger? Netter, hĂŒbscher?

LotusBrot1
Beitragsersteller

Das Problem ist aber das die alte Klassenkameradin hĂŒbsch, nett, lustig sĂŒĂŸ ist aber die Kroatin ist viel aufregender... wilder.... und auch deutlich hĂŒbscher, nett, sĂŒĂŸ ...ich steck in der Klemme!

Sorajjaa  21.07.2015, 02:46

Das gute alte Balkantemperament 😅

Raman1105  21.07.2015, 02:49

Schreib mit deiner Kameradin weiter aber triff dich erst mal nicht mit ihr. Triff dich mit der Kroatin weil ich glaub du interessierst dich fĂŒr sie mehr :D

LotusBrot1
Beitragsersteller
@Raman1105

Wenn du sie siehst... [Kroatin] dann weist du wieso ich diese Frage stelle..... nein im ernst es ist echt schwer...

Raman1105  21.07.2015, 02:52

Nimm sie! :D

LotusBrot1
Beitragsersteller
@Raman1105

Kroatin sieht echt Hammer aus aber die andere.... oh Gott hilf mir doch!!!

Raman1105  21.07.2015, 02:59

Ganz ruhig. Triff dich mit der Kroatin. Punkt. Sag deiner Klassenkameradin ab aber triff dich aufjedenfall spĂ€ter auch mit ihr.

Nimm die, die dir besser gefÀllt ^^ Mir ist die aus Kroatien sympathischer.

LotusBrot1
Beitragsersteller

Sieh sieht auch super aus... aber ich weis nicht was ich tun soll? :(

AgentGER  21.07.2015, 02:40
@LotusBrot1

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann triff dich doch ein paar mal mit der aus Kroatien und dann entscheide, mit welcher du besser klar kommst. (Ich nehme an die andere kennst du etwas besser)

LotusBrot1
Beitragsersteller
@AgentGER

Ja die andere kenne ich schon seit der ersten Klasse :)

wenn ich mich jetzt mit der alten Klassenkameradin alleine treffe befĂŒrchte ich stark das die aus Kroatien auftaucht

Woher soll sie denn wissen, wo ihr euch trefft?

Kannste nich Beide gleichzeitig....?

Wohnen sie in der NĂ€he?

LotusBrot1
Beitragsersteller

Die Klassenkameradin und die Kroatin wohnen schon relativ nahe... und beide kennen Lieblings Orte von mir....

ignoranterkerl  21.07.2015, 02:49
@LotusBrot1

Ouuu....das is mies^^

Dann solltest du eine Entscheidung treffen....sorry.....

Kennen die Beiden sich?

Mit ein bischen Organisationstalent schaffst du beide. Zum Beispiel nach geraden und ungeraden Tagen aufgeteilt. LĂ€ngerfristig behĂ€lts du die die ĂŒbrig bleibt.