Wie kann ich ein Mädchen für mich gewinnen?

5 Antworten

Jede Beziehung beruht auf einem gemeinsamen Wohlgefühl. Achte also darauf, dass sich das Mädchen bei und mit Dir immer wohlfühlt. Und finde heraus, was dieses gemeinsame Wohlgefühl fördert oder behindert. Geh der Frage nach: Was sollte passieren, damit sich dieses Mädchen mit und bei Dir wohlfühlt?

shyyBoy2
Beitragsersteller

Erstmal muss ich es schaffen dass ich überhaupt mit ihr kontakt habe. Leider geht das nicht, deshalb muss sie von der Ferne denken "Wow der ist toll"

Nordlicht979  15.06.2024, 16:26
@shyyBoy2

wie groß ist denn die Entfernung? Und womit willst du sie beeindrucken?

Sei einfach du selbst und gib ihm Anzeichen. Aber Erzwingen kannst du leider nix.

Viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin glücklich in ner Beziehung ❤️

shyyBoy2
Beitragsersteller

Ich hab ihr letztes Jahr Geschenke und Briefe gegeben

shyyBoy2
Beitragsersteller

Du meinst "ihr"

Sei nett, hab Geduld, Lächle viel, schenk ihr Aufmerksamkeit, aber übertreibe es nicht.

Bau mehr Kontakt auf wie mehr treffen usw..m

M14

shyyBoy2
Beitragsersteller

Letztes Jahr hab ich sie gefragt und damals wollte sie nicht, aber vielleicht hat sich das geändert.

kommt drauf an wie alt sie ist.

Unter 16 mach den Fortnite Dance

Zwischen 16+ frag sie einfach

prettyberry  15.06.2024, 10:54

HAHAHAHAAHAHHAHAHAHAAHA 'mach den Fortnite Dance'

shyyBoy2
Beitragsersteller

Sie ist 17 und ich bin 19 (so alt schon 😱)

Newshu  15.06.2024, 10:32
@shyyBoy2

schreib ihr. sei höflich und lern sie kennen. Frag sie aus. Versuch mit ihr Zeit zu verbringen

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Newshu

Ich hab ihr vor langer langer Zeit in den Ferien geschrieben und sie war nicht so motiviert und dann hab ich sie gefragt warum und sie hat gesagt weil wir uns ja kaum kennen. Letztes jahr hab ich sie dann gefragt ob wir was gemeinsam machen wollen und sie wollte nicht. Aber hoffentlich hat sie ihre meinung geändert.

Newshu  15.06.2024, 14:00
@shyyBoy2

wahrscheinlich will sie nichts von dir. Du hast sie zwei Mal gefragt. Zieh weiter und halt die Augen für eine Andere offen. Konzentriere dich auf dich selbst und genieße deine Jugend

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Newshu

Nein nein nein. Ich hab nur noch ein Jahr, dannach zieht sie wieder nach Hause und dann ist sie weg, bis dahin muss ich mit ihr zusammen kommen, sonst bring ich mich um.

Newshu  15.06.2024, 14:03
@shyyBoy2

danach solltest du dir besser überlegen wem du als nächstes dein Herz schenkst.