AnimeWelt?

11 Antworten

Was ich momentan ausprobiere ist das 'shifting' ich kann es nicht gut beschreiben aber du kannst auf 'Wattpat' viel davon erfahren kleiner Einblick was es ist:

Es ist fast wie 'lucides träumen' nur ohne Gefahr dass eine 'schlafparalüse' entsteht manche sagen es ist eine parallelwelt andere sagen es ist eigentlich nur träumen aufjedenfall ist das wie hier zu leben man kann schmecken und fühlen natürlich auch hören die meisten wollen nach hogwarts shiften ich eigentlich nur nach jojo oder AoT es ist total ungefährlich also man kann da nicht sterben man kann überall hin shiften wo man will

Es funktioniert nicht immer das erste Mal auch wenn meine beste Freundin es auf Anhieb geschafft hat ;^; bei mir dauert es locker schon 2 Monate aufgeben tu ich trotzdem noch lange nicht! Man darf nicht zweifeln viiiiiiiel Wasser trinken! Ich empfehle dir ma paar Wattpat Bücher die das gut erklären:

( "Über das shifting" von xWulfy )

( "Shifting Reality" von Lenaoetti )

Und ein guter Kanal auf Youtube ich liebe es ihr zuzuhören wenn sie von ihrer Erfahrungen spricht :3

( Shift whit morena )

Leider kann ich echt nicht gut schreiben aber aber ich hoffe einfach es ist gut lesbar.... Wenn du das 'shiften' noch nicht kanntest hoffe ich habe ich dir eine Freude gemacht nicht aufgeben wenn du es nicht auf Anhieb schaffst!

Hoffe ich hab dich dazu ermutigt! ^^ viel glück!

Hi ich 14/M bin ehrlich ich denke auch so! Dieses thema ist zwar auch etwas älter aber ich bin ehrlich ich würde am liebsten im Anime Lycoris Recoil leben ich liebe die Story und ich finde wenn man den schaut verbindet man etwas mit den Charakteren es ist etwas traurig das man nicht aussuchen kann in welcher welt man lebt aber man muss es auch irgendwo Positiv sehen du hast hier freunde gefunden hast vielleicht eine schöne familie und das ist das wichtigte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich will auch in anime Welten leben wenn man zu mir animr welt sagt denke ich nicht nur an ein anime...ich denke an alle animesss ich will in dieser wunderschöne welt leben sie fasziniert mich immer wieder diese schöne Natur und die Freundschaft

Gut, ich nehme es jetzt ernster als ich würde.

Leider ist es uns nicht möglich zwischen Welten zu reisen. Die Existenz von anderen "Welten" oder Paralleluniversen ist zudem fraglich.

Statt dir eine andere Welt zu wünschen solltest du dich damit befassen, dein jetziges Leben zu verändern, angefangen bei dir selbst. Der Prozess dauert lange, aber einen Weg in eine andere Welt zu finden wird den Rest deines Lebens beanspruchen, da du dafür Phyik studieren und danach forschen musst (erstmal die Existenz beweisen, dann einen Verbindungsweg und eine Transfermöglichkeit suchen).

Vielleicht solltest du eine Geschichte/Manga/Light Novel schreiben

Dann tauchst mit deinen Gedanken in eine "Anime Welt"

Du kannst dir Geschichten ausdenken

Erlebst ein Abenteuer oder bist selbst ein Erzähler der die Helden begleitet

Ich würde dir das empfehlen das könnte dich vielleicht ein wenig aufheitern

Suche lieber selbst dein Glück

Denn nur so wirst du wieder zufrieden mit deinem Leben sein

Ps: würde dir nicht empfehlen

Hier die Leute um Rat zu fragen

Suche lieber deine Verwandte/ Freunde

Die können dir sicherlich viel mehr helfen

Jaydn420  13.03.2023, 05:49

Was ist schlimm daran wenn man in einer Anime Welt leben möchte. Man muss nicht zwangsläufig irgendwelche Probleme haben nur weil man sich gerne vorstellen mag in einer Anime Welt zu leben.

Kingdom90  18.05.2023, 01:26
@Jaydn420

Ja hast Recht ist halt Situationsbedingt und meine Antwort bezog sich auf die Frage des Fragestellers