Wie kann ich ein Mädchen ansprechen und/oder nach einem Treffen fragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nett, freundlich und respektvoll.

Und ich kann nur für mich sprechen: Ich will merken das du wirkliches Interesse hast und nicht einfach so. Und bei mir geht immer noch persönlich vor internet. Also das direkte Ansprechen vor dem Anschreiben. Da zeigst du wenigstens das du die Eier dazu hast und dich nicht in Internet versteckst.

Du musst damit rechnen das es schief geht, aber jedes Mal lernst du.

Frag sie auf instagram oder whatsapp oder wo auch immer oder frag sie wenn sie grad allein irgendwo ist. Mädchen mögen es wenn jungs mutig sind

Aleqasina  26.05.2021, 12:34

Das ist nicht so der Kracher, lieber Michel.

Jungs: Wie würdet ihr das machen

Hingehen, hey sagen und versuchen ein Gespräch zu entwickeln. Zum Beispiel warum sie öfters da ist oder so, und dann gucken wie es sich entwickelt.