Wie kann ich ein Mädchen am Valentinstag anschreiben? ;)

4 Antworten

Also, es gibt ein paar möglichkeiten wie z:.B die: Hey, na was am Valentinstag gemacht? Schönen Valentinstag :D Hast du eine Rose bekommen? ;) Oder ein pic mit einer Rose oder so schicken und schönen Vanlentinstag wünschen :D

Treffen geht mega leicht, fragh sie einfach ob ihr mal ins kino wollt oder sag das du was mit einem kumpel vorhattest der aber krank geworden ist ;)

Anzeichen sind auch nicht schlecht schick zum beispiel bb :* oder <3 ? Viele haben ihre eigene Art sich anderen anzunähern viel glück ;)

Wenn sie dich wenigstens ein bisschen mag (du hast ja gesagt, ihr seid befreundet), und du das sicher weißt, würde ich es mal versuchen. Vielleicht wird ja was draus. Hoffe, ich konnte helfen. =)

schreib sie an mit: "happy valentines day :P!" das kann man auch seinen freunden schicken :)

Wünsch ihr einen schönen Valentinstag :) dann könnt ihr ja ein bisschen schreiben, aber Versuch nicht die ganze Zeit über die 'wie gehts-wasmachstdu' Themen zu schreiben, sondern in ein Gespräch zu kommen. Sei auf keinen Fall zu schnell! Wenn ihr ein paar Tage geschrieben habt, könnt ihr euch ja mal treffen.