Ist der Valentinstag nur was für Verliebte Paare?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum denn nicht? Übrigens ein "Zeichen der Liebe" ist eine rote Rose. Wenn Du das Gefühl hast, sie könnte Dich auch lieben, würde ich da noch eine Kette mit einem Anhänger in Schlüsselform (als Schlüssel zu Deinem Herzen) mit an die Blume/n machen. Aber nicht machen würde ich das, wenn Ihr Euch noch nicht so kennt. Wie bloß im Vorbeigehen gesehen oder so, na Du weist sicher was ich meine. Viel Glück! ::-)

ccllcc
Beitragsersteller

sowas trifft sich ehrlich gesagt super! weil ''schlüssel zu deinem herzen etc'' insider haben wir ebenfalls ;)

Es ist nicht nur für Verliebte. Natürlich kannst du die Gelegenheit nutzen! Womit, das kann ich dir allerdings nicht sagen...:)

Oh :) Ein Zeichen seiner Zuneigung am Valentinstag ist unglaublich romantisch, egal ob Paar oder nicht :) Natürlcih kannst Du ihr was schenken, da würde sie sich bestimmt riesig freuen :)

Also, bei mir in der Schule gibt es am Valentinstag so ein projekt, da kann man sich ne rose holen und nen Brief, und dann schicken die Lehrer es anonym an den/die und dann weis der/die, das er/sie einen Verehrer/in hat...

Oder du schreibts ihr/ihm einen Liebesbrief und legst es ihr/ihm auf dem Platz (indder schule)

Viel Glück Schlemi

Warum nicht, ich finde das süß.