Ist es schwul, wenn zwei befreundete Jungs sich an Valentinstag treffen?

10 Antworten

Ein Treffen kann nicht schwul sein, sondern nur die sexuelle Orientierung - und natürlich können sich auch an einem Tag wie heute zwei Jungs treffen, nicht für jeden hat der Valentinstag eine Bedeutung, zudem soll es noch Singles geben oder auch Partner, die, warum auch immer, verhindert sind.

Jeglicher Kontakt am 14.02 mit männlichen Wesen ist ein starkes Anzeichen für Homosexualität

Ob du es an einem Valentinstag oder ein Tag Y machst ist doch wurscht.

Valentinstag ist auch nur ein Tag wie jeder anderer nichts besonders. Daher klar mach mit deinen Jungs was.

Absolut nicht.

Hab selbst schon den Valentinstag mit nem Kumpel vorm Fernseher bei Pizza und Bier verbracht...

War sehr entspannt

Klar immer wenn Männer sich treffen ist das total Schwul Digga. Das geht doch nicht. Ne triff dich lieber mit Frauen, sonst kriegst von deinen Dudes ein pinkes Röckchen mit Blümchen zum Geburtstag.