Wie kann ich ein Kikkonto vollständig löschen?

1 Antwort

Das macht kik seinen Nutzern bewusst schwer. So geht's aber:

1. Besuche http://ws.kik.com/deactivate und gib deine E-Mail Adresse ein.

2. Öffne die Mail, die du erhältst, und klicke auf "Deactivate".

3. Dein Konto ist nun deaktiviert. Weiter geht's mit dem Löschen:

4. Schreibe eine E-Mail an "deactivate@kik.com". Verwende als Betreff "Ready for Permanent Deactivation". Schreibe in die Mail nur noch deinen Nutzernamen.

Du bekommst nach kurzer Zeit eine E-Mail mit der Bestätigung, dass dein Konto gelöscht wurde.

Wenn ich dir helfen konnte, lass mir gern ein "Danke" da :)