App vollständig löschen?

3 Antworten

Das bedeutet nur, dass du die App schon mal installiert hattest und sie mit deinem Apple Account verknüpft ist. In diesem Fall ist das nutzlos, aber bei kostenpflichtigen Apps wird dadurch verhindert, dass man für ein erneutes Herunterladen noch mal bezahlen muss.

Auf deinem Gerät ist die App bereits vollständig gelöscht und kann keine Daten mehr sammeln.

1236710
Fragesteller

Ok, dann weiß ich ja jetzt glücklicherweise dank der Info, dass die App keine Daten mehr sammeln kann.

Das geht nicht. Die ist ja nicht installiert sondern nur einfach in dem Store. Sonst müsstest du dein Geburtsdatum ändern sodass aber auch alle Apps mit der FSK über 12 nicht mehr angezeigt werden.

L.g. Jan

einfach deinstallieren.. und danach vergessen.

nur weil du sie nicht mehr haben willst (was ich ja verstehen kann) wird sie trotzdem nicht im AppStore gelöscht. andere wollen sie (unverständlichererweise) haben.