Wie kann ich YouTube komplett auf meinem Fernseher löschen?

R3vor  10.07.2021, 15:26

Warum sollte man es löschen wollen

Sarah2834
Beitragsersteller

Mein kleiner Bruder möchte Tag und Nacht nur YouTube schauen 😂

1 Antwort

In YouTube auf Fernsehgeräten abmelden oder ein Konto entfernen Wenn du Zugriff auf das Gerät hast: So meldest du dich ab:
  1. Öffne die YouTube App auf deinem Fernseher.
  2. Wähle das Menü auf der linken Seite aus.
  3. Wähle dein Profilbild aus, um die Seite „Konten“ zu öffnen.
  4. Wähle dein Konto aus der Liste und dann Abmelden aus.
So entfernst du dein Konto über die Seite „Kontoeinstellungen“:
  1. Öffne die YouTube App auf deinem Fernseher.
  2. Wähle das Menü auf der linken Seite aus.
  3. Wähle das Kontosymbol aus, um die Seite „Konten“ zu öffnen.
  4. Wähle dein Konto aus der Liste und dann Konto entfernen aus.
So wechselst du das Konto:

Wenn du den Bildschirm „Wer sieht zu?“ aufgerufen hast, gibt es mehrere Optionen:

  • Du kannst eines der angemeldeten Konten auswählen.
  • Du kannst ein neues Konto hinzufügen.
  • Du kannst den Gastmodus verwenden.

https://support.google.com/youtube/answer/7612539?hl=de

R3vor  10.07.2021, 15:31

Aber es dann ja noch nicht gelöscht