Wie kann ich ein geteiltes Worddokument ungeteilt machen?

Geht das denn überhaupt?

lewey07  29.03.2023, 14:13

Wie ist es denn "geteilt"?

Anonym13131313
Beitragsersteller

Man kann mit mehreren Personen zusammen arbeiten, wenn man oben rechts in Word auf „Teilen“ klickt.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du klickst oben rechts bei Word auf share / teilen. Als nächstes kommt ein kleines Menu. Dort klickst du Zugang verwalten / manage access. Dort kannst du Einstellen wem du Zugriff auf das Dokument gegeben hast.

Oben rechts beim Knopf "freigeben" kannst du auf "Zugriff verwalten".

Dort kannst du dann den Zugriff für bestimmte Personen entfernen.

Was meinst du mit geteilt ? Zwei Word Dokumente zu einem machen ist einfach :
Beide Dokumente öffnen , Seiten markieren , beim anderen auf Einfügen und Konfiguration bei behalten wählen und fertig.