Wie kann ich ein anderes Profilbild einfügen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Du öffnest dein Profil, auf dieses kommst du unter anderem in dem du oben rechts auf dein Profilbild klickst.
  2. Im Profil klickst du dann auf die Schaltfläche "Profil bearbeiten".
  3. Jetzt kannst du auf das Stift-Symbol auf deinem Profilbild klicken, wodurch du die Auswahl angezeigt bekommst ein eigenes Profilbild hochzuladen oder ein vorgefertigtes Profilbild auszuwählen.
  4. Nachdem du dein neues Profilbild ausgewählt hast klickst du auf "Fertig" um den bearbeiten Modus zu schließen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, profilbild-aendern)

Darkfury
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Gehe auf dein Profil-> Profil bearbeiten-> Klicke auf das derzeitige PB-> Ändere es.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓