Wie kann ich mein Profilbild wieder zu den Voreingestellten ändern?

Detlef ist wieder da!

2 Antworten

Ganz normal das alte als Bild downloaden und dann hier wieder uploaden + speichern :)

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸
Von Experte edgar1279 bestätigt

Das scheint aktuell leider nicht zu gehen. Jedenfalls nicht direkt im Profil.

Es gibt aber noch viele Nutzer, die bei den alten Profilbildern geblieben sind. Wenn du ein Profil mit dem gewünschten Bild findest, kannst du es abspeichern und als dein Profilbild hochladen.