Berufsschule-kenne keinen?

2 Antworten

Es geht mit sicherheit auch vielen andern so, nach nur 1 Tag kann man (kaum) jemanden kennen lernen

In deiner berufsschule gibt es mit sicherheit dutzende denen es genauso wie dir geht, sie beobachten erst mal wer sich wie gibt

Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser könnte man sagen ;-)

In wenigen tagen wirst du mit sicherheit mit dem/ der einen oder anderen ins gespräch kommen, der Rest ergibt sich dann von alleine :-)

Das gibt sich, ganz sicher !! Den anderen geht es doch genauso !