Wie kann ich Ebay-Verkäufer kontaktieren, ohne auf Ebay registriert zu sein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein gewerblicher Händler ist, kannst du im Impressum bwz. der Wiederrufsbelehrung eine Kontaktmöglichkeit entnehmen.

Im Prinzip gar nicht. Ausnahmen wurden weiter unten/oben schon genannt - Impressum bei gewerblichen Händlern - sonst gar nicht, darum gehts ja.. Ebay will seine Kundendaten nicht rausgeben - E-Mail-Adressen sind einen Haufen Geld wert..

Du kannst dir aus dem Angebot unten - die Mail-Adresse raus kopieren und ihm eine Mail schicken. Die Telefonnumer findest du auch in den Anbieterkennungen, wenn es ein gewerblicher Verkäufer ist. Von den privaten Verkäufern kannst du diese Daten natürlich nicht bekommen.

Du kannst das Profil vom Käufer ansehen und nachgucken ob er eine email oder telefonnummer da zu stehen hat bzw beim Produkt nach unten scrollen

libertare  22.08.2021, 15:45

Geht nicht. E-Mail-Adressen und Kontaktnummern werden rausgelassen - also das wird automatisch gelöscht..

Gar nicht. Es sei denn es ist ein gewerblicher Verkäufer, der seine Angaben im Impressum seines Angebots stehen hat.

Anmelden kannst Du Dich auch nicht, denn:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

§2 Anmeldung und eBay-Konto

2. Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden.