Wie kann ich diese zu großen löcher in diesem Holzschrank reparieren?

3 Antworten

Bohr die Löcher auf 8mm, dann steckst du Dübel rein, mit Leim, was zu lang ist, sägst du ab, nach dem es ausgetrocknet ist, kannst du wieder schrauben.

Aufbohren, passenden Holzdübel oder Rundholz nach Wahl einleimen, bündig absägen mit Japan-Dübelsäge.

Bohre die Löcher komplett durch das Holz. Lange Schrauben, Mutter, Unterlegescheibe.

Nicht toll, aber hält.