Kilsgaard oder Pertura welche Türen?

1 Antwort

Ich sehe bei Bauhaus mehr schlechte Bewertung als bei Hornbach. Es kommt aber auch auf die einzelne Tür an. Röhrenspantüren sind sehr schwer, dafür stabiler, falls man einen Tollpatsch in der Familie hat, der immer mit Gegenständen gegen die Zimmertüren rammt.

CPL Beschichtungen sind pflegeleicht, lackierte Türen kann man aber bei Bedarf (ausbessern und) wieder streichen

Ich würde mir überlegen, welche Kriterien mir wichtig sind und im Baumarkt mir die Türen genau ansehen, u.a. mit einer Richtlatte aus der Werkzeugabteilung überprüfen, ab die Tür gerade ist.

Atevez
Beitragsersteller

Danke für den tipp