Wie kann ich diese Aufgabe schaffen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du suchst dir zuerst eine Diskussion raus(das steht immer davor in orange)

Dann gibst du Antworten der Disskussion einen Daumen nach oben oder bei Kommentaren geht das auch.

Das machst du dann 5 mal. Du kannst die Aufgabe innerhalb einer Diskussion machen oder du suchst dir mehrere

Du musst einen Beitrag mit der Kennzeichnung "Diskussion" finden und da dann einfach die Antworten positiv bewerten

Filtere sie einfach

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich