Wie kann ich meine täglichen Aufgaben sehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Startseite->Runterscrollen->Rechts bei den 3 Sternen 🌟.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Desktop-Ansicht findest du deine täglichen Missionen auf deiner persönlichen Startseite rechts am Rand. Du musst dafür etwas nach unten Scrollen.
Diese Ansicht solltest du normalerweise auf deinem Laptop haben.

In der Mobilen-Ansicht klickst du oben auf dein Profilbild. In dem sich öffnenden Menü findest du dann den Punkt "Tägliche Missionen".
Diese Ansicht hast du am Laptop wenn du das Browserfenster entsprechend klein klein machst.

Oder du klickst auf den Link hier: https://www.gutefrage.net/missionen

In einem Desktop und Computer findet man die Missionen durch Scrollen. Auf deiner Startseite findet man sie, und man kann tägliche Missionen da finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja dann scrolle nach unten und dann siehst du sie rechts stehen

Auf der Hauptseite runterscrollen, dann poppen sie rechts irgendwann auf.